Logo der SRG GmbH Gebäudereinigung in Hannover

Wir beraten Sie gern

Tel.: 05131 / 92 51 6 info@srggmbh.de

Wir suchen Verstärkung. Einen Raumpfleger/in in Neustadt

Erfahrener Raumpfleger / in für Neustadt gesucht in Teilzeit !

Aus dm zarten Pflänzchen ist mittlerweile bereits ein stattlicher Baum geworden. Aber wir wachsen weiter, und suchen deshalb nach einer Verstärkung für unser Team. Konkret geht es um einen erfahrenen Raumpfleger/in für Neustadt in Teilzeit.

Montag bis Freitag je 3,5 Stunden ab 17 Uhr Schlüsselstelle. Wir suchen insbesondere Mitarbeiter mit Motivation, Spaß an der Arbeit und Zuverlässigkeit. Wer Lust auf ein starkes Team, Sicherheit und faire Bezahlung hat, der sollte nicht zögern jetzt Kontakt zu uns aufzunehmen. Bewerbung einreichen Bei Fragen freuen wir uns über eine Nachricht oder Telefonanruf 05131 / 92 51 6

Wir freuen uns auf euch. Schaut bitte auch auf unsere anderen Stellenangebote   Vielleicht ist etwas Passendes mit dabei.

Euer Team vom SRG Gebäudeservice

Beitrag teilen

Über diese Buttons können Sie unseren Artikel teilen.
Facebook
Twitter