Logo der SRG GmbH Gebäudereinigung in Hannover

Wir beraten Sie gern

Tel.: 05131 / 92 51 6 info@srggmbh.de

Facebook Konto vom SRG Gebäudeservice in Garbsen

Unser neues Konto für Facebook ist Online !

Hier wird alles noch besser werden, vor allem wird es jetzt zu einer größeren Aktivität unsererseits kommen. Mehr Informationen, mehr Bilder, mehr Beiträge, … Wir starten jetzt im Bereich Social Media stärker durch. Wer uns bei Facebook bisher noch nicht gefolgt ist, der sollte sich nun vernetzen. Wer schon seit längerem unseren Kanal abonniert hat, der sollte ebenfalls wechseln, da die alte Version/ Adresse schon bald gelöscht wird. Hier geht es zum neuen Facebookauftritt der SRG Gebäudereinigung aus Garbsen. https://www.facebook.com/SRGGebaeudereinigung/

Wer bislang positive Erfahrungen mit uns gesammelt hat, der darf natürlich auch gerne den Gefällt mir Button anklicken ( nicht vergessen ), oder eine Bewertung abgeben. Auf dem alten Konto lag man bei 112 Gefällt mir und 5x 5 Sterne Bewertungen. Vielleicht lässt sich das in Zukunft noch toppen.

Bleiben Sie gesund und halten Sie uns auch weiterhin die Treue.
Ihr Team vom SRG Gebäudeservice

Beitrag teilen

Über diese Buttons können Sie unseren Artikel teilen.
Facebook
Twitter