Logo der SRG GmbH Gebäudereinigung in Hannover

Wir beraten Sie gern

Tel.: 05131 / 92 51 6 info@srggmbh.de

jobangebote-minijob-teilzeit-gebaeudereiniger

Die SRG GmbH sucht brandeilig Mitarbeiter in Teilzeit und als Minijob

Es brennt, allerdings anders als man denken sollte. Über mangelnde Arbeit können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Bei dem aktuellen Wachstum vom SRG Gebäudeservice aus Garbsen ist es nicht einfach mit dem Personal Schritt zu halten. Mit anderen Worten, es fehlen motivierte und erfahrene Mitarbeiter zur Unterstützung. Zwar können wir mit dem aktuellen Team alle Aufträge sicher erfüllen, aber man kommt an seine Grenzen. Wir suchen daher permanent als Minijob, in Teilzeit oder Vollzeit neue Fach und Hilfskräfte. Zum Beispiel als Gebäudereiniger, Objektleiter, Reinigungskraft, Raumpfleger, usw. für den Raum Garbsen, Hannover, Hildesheim, … Hier geht es zu den Stellenangeboten

Tipp: Auch Ausbildungsplätze werden vergeben.

Also, es ist wirklich brandeilig. Wer eine Arbeit in der Reinigungsbranche sucht, der sollte nicht zögern mit uns Kontakt aufzunehmen. Idealerweise über das Bewerberformular  , ansonsten aber auch per Mail  oder Telefon 05131 / 92 51 6

Bildrechte:
Pixabay

Beitrag teilen

Über diese Buttons können Sie unseren Artikel teilen.
Facebook
Twitter